• Jobs Job bei SERTO GmbH

Mitarbeiter/in Vertrieb Innendienst

SERTO GmbH

Kassel

Kassel

Mitarbeiter/in Vertrieb Innendienst SERTO GmbH Kassel Tefonische Kundenbetreuung; direkte/r Ansprechpartner/in für den Verkaufsaußendienst; verantwortlich für die Angebotserstellung und die Auftragssachbearbeitung; Telefonverkauf sowie Beratung der Kunden; Reklamationsbearbeitung.

Die Firma Gmbh ( Wwwcom ) Mit Sitz In Kassel Ist Seit Mehr Als 60 Jahren Erfolgreich In Deutschland Tätig Die Muttergesellschaft Ist Die Ag (schweiz) - Eine International Aufgestellte Unternehmensgruppe Für Rohrverbindungstechnik Und Armaturen Die Gmbh Vertreibt Als Vertriebsgesellschaft Kundennah Die Produktpalette Des Schweizer Mutter­hauses Zu Unserer Verstärkung In Unserem Verkaufsteam Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Mitarbeiter/in: Vertrieb Innendienst (vollzeit) Die Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Direkte/r Ansprechpartner/in Für Den Verkaufsaußendienst Verantwortlich Für Die Angebotserstellung Und Die Auftragssach­bearbeitung Telefonverkauf Aktiv Und Passiv Sowie Beratung Der Kunden Reklamationsbearbeitung Die Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (möglichst Als Groß- Und Außenhandels- Oder Industriekaufmann/-frau) Erfahrung Im Verkauf Von Technischen Produkten Ist Von Vorteil Ms-office Kenntnisse Werden Vorausgesetzt Erfahrungen Im Sap Modul Sd Sind Von Vorteil Telefonate Mit Kunden Und Ansprechpartnern Führen Sie Routiniert Und Selbstständig Sie Sind Freundlich Teamfähig Verantwortungsbewusst Selbstständig Motiviert Und Bereit Neues Hinzuzulernen Das Angebot: Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Offener Kollegialer Kommunikation Auf Allen Unternehmensebenen Intensive Einarbeitung Auf Sie Zugeschnittene Weiterbildungsmaßnahmen Attraktives Und Leistungsorientiertes Gehalt Mit Flexiblen Arbeitszeiten Bei Einer 385 Stundenwoche Mitarbeiter/in Vertrieb Innendienst Tefonische Kundenbetreuung Direkte/r Ansprechpartner/in Für Den Verkaufsaußendienst Verantwortlich Für Die Angebotserstellung Und Die Auftragssachbearbeitung Telefonverkauf Sowie Beratung Der Kunden Reklamationsbearbeitung Kassel

Mitarbeiter/in Vertrieb Innendienst
   SERTO GmbH (Kassel)

Vertriebsingenieur Verbindungstechnik für Norddeutschland (m/w)
   Mercuri Urval (Serto GmbH) (deutschlandweit)

Vertriebs-Innendienstmitarbeiter/-in (Vollzeit)
   SERTO GmbH (Kassel)

Dualer Student Ingenieurwesen Bauingenieurwesen (m/w/d)
   Swarco AG (Haiger)

Arzt (m/w/d)
   Kreisverwaltung Neuwied (Neuwied)

Köchin / Koch (m/w/d) für unsere Wohngruppe
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Offenbach am Main)